Das Show-Tagebuch

Das Show-Tagebuch ist unser kleiner Blog und unsere Art euch etwas genauer an unserem Leben als "Want-to-be-"Rockstars teilhaben zu lassen.
So erfahrt ihr in den Beiträgen des Tagesbuchs, welche mittlerweile nach jeder Show oder größerem Ereignis hochgeladen werden, nicht nur wann und wo der Gig stattfand, sondern auch, wie wir zum Gig kamen, was uns an die Location gebunden hat, wie es uns ging, was wir eigentlich gespielt haben, welche neuen Feinde, Freunde oder Brüder im Geiste, a.k.a. andere "Want-to-be-"Rockstars wir kennenlernen konnten.
Von der Anreise zum Aufbau, vom Gig bis zur Abreise teilen wir euch alles mit, was wir erlebt haben.

 

Es lohnt sich also, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und sich einzulesen.
Für die nicht so begeisterten Leser*innen unter euch, gibt es auch eine Menge Bilder, die nur hier veröffentlicht werden.

Viel Spaß beim Lesen :). 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© uNNamed