Die Band

 

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.



uNNamed ist ein Projekt, das im Frühjahr 2014 von Paul und Christopher gegründet wurde. Damals noch mit Paul an der Gitarre und Christopher am Cajon, war es mehr Zeitvertreib als eine Band.

Im September 2014 kam Wolf als Leadgitarrist dazu und Christopher wechselte an den 4-Saiter.

Seit Oktober 2015 sitzt Dominic hinter dem Schlagzeug, seitdem ist uNNamed vollendet und bereit zu rocken!

Name: Paul (Paule)

 

Rolle in der Band: Sänger, Rhythmusgitarrist, Texter

Geboren: 1994

Wohnort: Eidengesäß

Lieblingsband: Die Toten Hosen

Lieblingsmusiker: Campino

Lieblingszitat: "Sei dankbar, für das was du jetzt bist. Und kämpfe weiter für das, was du morgen sein willst!"

Name: Wolf (Wolfi)

 

Rolle in der Band: Leadgitarrist, zweite Stimme, Texter

Geboren: 1998

Wohnort: Schlierbach

Lieblingsband: Die Ärzte

Lieblingsmusiker: Farin Urlaub, Kurt Cobain

Liebligszitat: "Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrier'n, denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlier'n!"

Name: Christopher (Kies)
 

Rolle in der Band: Bassist

Geboren: 1995

Wohnort: Birstein

Lieblingsband: Blink 182,  Billy Talent

Lieblingsmusiker: Ozzy Osbourne, Freddy Mercury

Lieblingszitat: "Willen braucht man - und Zigaretten."

Name: Dominic (Big D)

 

Rolle in der Band: Schlagzeuger

Geboren: 1988

Wohnort: Schlierbach

Lieblingsband: Bad Religion
Lieblingsmusiker: Phil Collins
Lieblingszitat: "Egal ob ein Sandkorn oder ein Stein, wenn sie im Wasser sind, versinken sie beide."

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© uNNamed